HIPPOLINI fördern

Werden Sie Fördermitglied!

Liegt auch Ihnen Reitunterricht am Herzen, welcher sich durch einen respektvollen Umgang mit den Pferden und Reitschülern und altersgerechte Unterrichtserteilung auszeichnet?
Dann werden Sie Fördermitglied und unterstützen Sie die Arbeit des HIPPOLINI-Verbandes mit einem jährlichen Beitrag oder einer einmaligen Spende.

Durch Ihren Beitrag stärken Sie die internationale Verbreitung der HIPPOLINI-Methode, die Arbeitsgruppen in der Weiterentwicklung neuer Module und die Qualitätssicherung der ausgebildeten HIPPOLINI-Reitpädagogen und Reitpädagoginnen. Der Mitgliedsbeitrag kann steuerlich als Sonderausgabe geltend gemacht werden. Der HIPPOLINI-Verband e.V. ist als gemeinnützige Organisation anerkannt.

Werden Sie jetzt Fördermitglied – ganz einfach online das Beitrittsformular ausfüllen oder rufen Sie in der Geschäftsstelle an unter 0176/ 47 11 23 04.

Fördermitgliedsantrag

Bestehende Fördermitglieder

An dieser Stelle wollen wir uns bei bereits bestehenden (privaten) Fördermitgliedern und auch bei unseren Förderern – Firmen, die HIPPOLINI fördern – bedanken! Ihr seid uns eine große Stütze.

Danke!

Förderer von HIPPOLINI sind: